Schiedsrichter - Kegeln Bezirk Unterfranken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schiedsrichter

 
Schiedsrichterwesen   (letzte Aktualisierung 01.09.2018)


Bezirksschiedsrichterwarte

Jürgen Fischer                                      Matthias Ulrich
0931/282361                                       0931/45320520
0152/06620227                                  0173/7835933
Firetruckland1@yahoo.de                  matze.6183@yahoo.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Link - Formulare
 
 
 
 


Werte SR – Kollegen/innen !!


Die Runde startet in den schiedsrichterpflichtigen Ligen, unser Einsatz ist aber nicht nur dort gefragt, auch in den Klassen wo es keine SR – Pflicht gibt, können wir daraus zum Einsatz kommen. – Ich hoffe dass sich jeder Kollege intensiv mit der neuen Sportordnung vertraut gemacht hat, um sein Pflicht ordnungsgemäß durchführen  zu können.

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen eine erfolgreiche Spielzeit, ein gutes Händchen bei der Spielleitung, das nötige Fingerspitzengefühl bei kniffligen Entscheidungen, aber auch die nötige Strenge dazu.

Nicht auszuschließen sind Verwarnungen oder gar eine Rote Karte, die zum Ausschluss führen können, hier bitte eine Stellungnahme aufsetzen und diese an die jeweiligen Gremien weiterleiten. Es ist darauf zu Achten, dass der Spieler, oder Betreuer, bei einem Ausschluss die Kegelsportanlage zu verlassen hat !!

Es bleibt nur die Hoffnung, dass es zu keiner dieser Fälle kommt und alles Fair wie immer abläuft.


An die Neulinge im Schiedsrichterwesen möchte ich ein herzliches HALLO in unserer Mitte begrüßen und wünsche Euch viele Einsatzzeiten in Euren Club/Vereinen, um die nötige Erfahrung zu sammeln und Euch für Meisterschaften zu empfehlen.


An alle schiedsrichterpflichtigen Clubs und Vereine !!

Sollte es zu einem SR – Ausfall kommen und Euch steht kein Schiedsrichter zur Verfügung, dann mich bitte umgehend (24 Std. vorher) in Kenntnis setzen. Solltet Ihr einen Ersatzmann finden, bin ich ebenfalls zu kontaktieren.

Sollte kein Kollege gefunden werden, würde ich Euch einen Kollegen zuteilen, dies kostet zwar eine Gebühr von 10.-€, ist aber so festgelegt.


Wichtig


Bitte an die Abrechnungsformulare denken !


Im Übrigen – neue SR – Lehrgänge bietet der BSKV erst wieder im Jahr 2019.


Hinweise


Ich möchte nochmals daran erinnern, dass eine ordnungsgemäße Passkontrolle auch im Sportwinner – Zeitalter oberste Pflicht sein muss. Schaut Euch die Pässe an ob diese ordnungsgemäß mit Stempel, Beitragsmarke und Unterschrift versehen ist. Es ist darauf zu achten, das keine schriftlichen Änderungen im Pass durchgeführt wurden, der Pass darf nicht defekt sein und dann geklebt, dass macht dieses Dokument ungültig und müsste eingeschickt werden. Der Spieler darf aber trotzdem Starten, die Datensätze sind im Spielbericht zu vermerken.


Bitte Kugelpässe, Werbeverträge und die namentliche Spielermeldung prüfen.


Ich bitte um eine einfache und reibungslose Begrüßung, selbiges gilt bei der Verabschiedung


Bitte an die Sportordnung halten, welche bei einem Spiel ausliegen sollte und in den SR – Unterlagen vorhanden sein muss (Ausgabe Juli 2018).


Mit sportlichen Grüßen und Gut Holz


Jürgen Fischer
BSRW Unterfranken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü